Zitat des Tages

WULFFerine in: „Ordentlich verzinst“ Reloaded

“Aber ich räume hier ein, dass ich Beziehungen zu Frau Geerkens habe. Das hätte ich sagen sollen, wenn ich es heute noch mal entscheiden könnte von vornherein, dann würde ich heute in dem Moment, wo ich dieses Haus kaufe, ein Interview geben und sagen, ich habe dieses Haus gekauft mit Hilfe von Freunden, die mir für die Anfangszeit und Sanierung Geld zur Verfügung gestellt haben, ordentlich verzinst.”

 

viaMeedia: Die offenen Fragen an den Präsidenten.

Ein Kommentar zu “WULFFerine in: „Ordentlich verzinst“ Reloaded

  1. Pingback: Zitat des Tages « Kennzeichen E

Schreib mir, was du darüber denkst...

