Also ich muss gestehen, dass ich nun alles Andere als einen grünen Daumen habe!

Von daher überrascht es schon, dass ich heute so lieb von meinen Kolleginnen bedacht worden bin: und zwar mit einem Topf mit Lavendel und einem „Ich bau mir mein Basilikum“ Anbau-Set!

Ok, dass mit dem Lavendel kann ich ja noch verstehen,

es soll ja helfen die Motten davon abzuhalten, kleine Löcher in die Klamotten zu fressen. Aber:

– soll ich wirklich nen ganzen Topf in den Kleiderschrank stellen?

– soll ich das als subtile Kritik verstehen, dass meine Sachen zu oft Löcher haben? (Frechheit!!!!!)

Und zum Thema Basilikum:

– Ja ich gebe zu, ich bestelle gern Pizza!

– Ja, ich bin verdammt gut im Pizza bestellen

– Ja, ich hab nur einen Basilikum-Streuer im Küchenregal

                        

 

Aber vielleicht war es einfach nur lieb gemeint und ich soll mich einfach nur drüber freuen?

OK..dann mach ich das mal :-)

e.

Advertisements