Aktuell/Bilder/Blog/Gesellschaft/Kultur

Der kleine Gartenfreund

Also ich muss gestehen, dass ich nun alles Andere als einen grünen Daumen habe!

Von daher überrascht es schon, dass ich heute so lieb von meinen Kolleginnen bedacht worden bin: und zwar mit einem Topf mit Lavendel und einem „Ich bau mir mein Basilikum“ Anbau-Set!

Ok, dass mit dem Lavendel kann ich ja noch verstehen,

es soll ja helfen die Motten davon abzuhalten, kleine Löcher in die Klamotten zu fressen. Aber:

– soll ich wirklich nen ganzen Topf in den Kleiderschrank stellen?

– soll ich das als subtile Kritik verstehen, dass meine Sachen zu oft Löcher haben? (Frechheit!!!!!)

Und zum Thema Basilikum:

– Ja ich gebe zu, ich bestelle gern Pizza!

– Ja, ich bin verdammt gut im Pizza bestellen

– Ja, ich hab nur einen Basilikum-Streuer im Küchenregal

                        

 

Aber vielleicht war es einfach nur lieb gemeint und ich soll mich einfach nur drüber freuen?

OK..dann mach ich das mal 🙂

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

