Aktuell/Gesellschaft/Kultur

Für die Vati´s…:-)

Ist ja klar dass an einem solchen Tag auch mal andere Prioritäten gesetzt werden.

Ich hab mir aber sagen lassen, dass manche (Ehe-) Frau nicht völlig undankbar ist…:-)

Und Man(n) kann sich mal in archaischer Manier allen 3 niederen Instinkten nach Herzenslust hingeben…also in erster Linie dem Wandern mit Bollerwagen, während er essen und trinken gleichzeitig schafft. Was ja unter regulären Bedingungen nicht im entferntesten möglich wäre – auf der Jagd nach dem vorher auserkorenen Grillplatz.

Das ritualisierte Verbrüdern und Einsammeln von Weggefährten , die er vorher nicht kannte und oftmals nicht mal mögen würde, gehört natürlich genauso dazu, denn an diesem Tag hat es Mann ja glücklicherweise geschafft genau das Richtige einzukaufen und dazu noch in der richtigen (überdimensionierten) Menge. Auch eine Fähigkeit, die sich spätestens am nächsten Tag (im Auftrag der Frau) wieder  zur nahezu unlösbaren Aufgabe kognitiver Anforderungen zurückentwickelt.

Aber wie gesagt: Man(n) kann nicht alles haben…Frau aber auch nicht 🙂

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s