Aktuell/Audio/Gesellschaft/Kultur/Kunst/Music/Video

Video der Woche [Margaret Berger – I feed you my Love]

Ich will ja nicht sagen, dass ich zum Eurovision Song Contest Fan werde, dazu ist dieser Wettbewerb einfach zu: naja sagen wir mal „wunderlich“ für meinen Geschmack.

Aber eine der Favoriten Songs ist auch bei mir gelandet: namlich der Beitrag aus Norwegen, von der lieblichen Margaret Berger und ihrem elektro-rockigem „I feed you my Love“.

Sicherlich für die traditionellen Schlager und Europa Folklore Puristen etwas zu progressiv und modern, aber für mich einfach nur ein Klasse Song, der fesselt und hier im Original Video auch was für Video Ästheten!

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

