Aktuell/Gesellschaft/Satire/Video

„Doosh“ Das!

„Wer hat´s erfunden?“ Genau, der Raab war´s!

Tausendsassa Stefan Raab hat sich auf einem Grillabend von Frauen dazu inspirieren lassen, einen Duschkopf zu kreieren, die den ambitionierten Duschfreuden der Damenwelt mehr entspricht, als die klassischen Exemplare aus dem Sanitärfachhandel.

„DOOSH“ heißt dann das computermausgraue Stück in Bumerang-Optik, bei dem die Damen frisurenschonend duschen können.

Um das dann noch ein bisschen erlebbarer zu veranschaulichen gibt´s dann noch n WerbeVideo mit ESC Schnuckelchen Lena Meyer-Landrut in tättoowierter Lara Croft Optik mit semi-sexy Schmollmund Appeal.

Angst, dass das ganze Projekt zum Bumerang wird, hat Raab nicht. Warum auch, schließlich kennt er das ja nicht anders, jede Kinderei zum Medien-Happening zu machen. Von daher kann er sicher sein, dass auch dieses Projekt irgendwie zum Erfolg führt.

Bei genauerer Betrachtung frage ich mich allerdings, was Frauen machen, die auf die ganz verrückte Idee kommen, dass sie sich dann doch mal die Haare beim duschen waschen wollen!

Dafür ist das gute Stück allerdings gänzlich unpraktisch…

Aber mit schönen aber unpraktischen Ideen sind Schuhdesigner ja auch reich und berühmt geworden!

e.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s