Blog/in eigener Sache/Internet/MEDIEN @Kennzeichen E/persönlich

Kennzeichen E auf Bloglovin‘

Auch wenn ich keinen FashionBlog habe, oder mich mit dem weiten Feld des Lifestyle beschäftige, hab ich dennoch meinen Blog mal bei Bloglovin angemeldet.

Schaden kann es ja nicht…

Eine Anleitung, wie man seinen Blog dort anmeldet, worum es geht und seine persönliche Ansicht zum Nutzen hat der „Vollzeitblogger“ HIER mal kurz geschildert!

Und wer dort auch präsent ist kann mir gern folgen. > Kennzeichen E auf Bloglovin‘ <

Würd mich freuen

e.

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/11863281/?claim=teh7u2qz5wq“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Schreib mir, was du darüber denkst...

