Aktuell/Blog/in eigener Sache/Internet/MEDIEN @Kennzeichen E/persönlich

Blog Baustelle

Tja, wie man merkt, wenn man in den letzten 2 Wochen öfter hier auf meinem Blog war: es tut sich was!

Leider nicht so richtig befriedigend, weil ich einerseits so ne Art „kreative Blog-Bastelphase“, andererseits aber nicht genügend Zeit hab, um alles in einem Rutsch fertig zu bekommen.

Jedenfalls möchte ich gerade mein Blog-Layout, oder Design, oder wie man es nennen mag voran bringen, da ich mit den vorhandenen Möglichkeiten nicht so richtig zufrieden war. Teilweise ja auch noch bin.

Deswegen sieht es momentan noch/mal wieder „unfertig“ hier aus, da ich alles nebenbei – bei laufendem Betrieb quasi herrichten muss.

Und diesmal soll es so sein, dass ich langfristig mit dem Layout zurecht komme, dass meinen unterschiedlichen Befürfnissen noch mehr entspricht. Das bedarf allerdings mehrer Handgriffe und genauerer Überlegungen, was ich wie haben möchte…und natürlich in Echtzeit testen, verwerfen, ausprobieren. Es bleibt spannend 🙂

Halt wie auf ner Baustelle: Nur langsam erkennt man das neue „Bauwerk“.

Darüber dann in einem weiteren Blog,, wenn ich meine Bastelarbeit beendet habe.

e.

4 Kommentare zu “Blog Baustelle

  1. Sieht doch schon ganz gut aus hier =) So ist das nunmal mit Baustellen – langsam aber sicher erkennt man was es werden soll. Meinen Blog umzugestalten hat auch Monate gedauert (und ich bin noch immer nicht ganz zufrieden^^)
    Bin schon gespannt darauf was sich hier noch alles tun wird.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hat sich ja schon so einiges getan hier. Glaube ich dir, dass du damit gut beschäftigt bist. Ich habe letztens nur ein bisschen umsortiert und eine Facebookseite eingerichtet und das hat schon länger gedauert als erwartet. Schön, dass du trotzdem regelmäßig die Zeit findest, auf meinem Blog vorbeizuschauen 🙂

    Gefällt 1 Person

Schreib mir, was du darüber denkst...

