beschäftigt/Bilder/Blog/Gedanken/in eigener Sache/Internet/kreativ/MUSIK @Kennzeichen E/persönlich/Schreiben/Soundcheck/to do List/Veränderung

Blog Vorschau

writingAuch wenn manches nicht so recht voran geht, hab ich es dennoch geschafft, ein bisschen bloggend vorzuarbeiten.  Ich war fleißig. so wie die 12 Regeln es vorgeben !

Dementsprechend wird es zum Wochenende neue, aktuelle Musik in meinem Soundcheck (Vol. 18) geben. Der ist nämlich fast fertig!

Und ich hab mir ein paar grundsätzliche Gedanken zu meinem Blog / dem Bloggen an sich gemacht. Das werde ich aber auch so Richtung Wochenende zu Ende schreiben und dann anschließend hier posten.

Weiter geht´s ! 🙂

e.

 

 

Schreib mir, was du darüber denkst...

