Aktuell/Fußball/in eigener Sache/SPORT @Kennzeichen E/Weltmeisterschaft

Mein „EXCEL“lenter WM-Spielplan

Allen Unkenrufen und negativen Prognosen für Jogi´s Löwen zum Trotz…ICH FREU MICH AUF DIE WM !

Auf gemeinsames gucken, Public Viewing, lange Nächte, tolle Spiele…

Am 12.06.2014 geht es ja los mit dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien vs. Kroatien. Allerdings erst um 22.00 Uhr! Ok, die ein oder ander Anstoßzeit ist ja, wegen der Zeitverschiebung, tendenziell etwas später abends und nicht besonders arbeitnehmerfreundlich, aber das hindert ja einen Fan nicht länger wach zu bleiben!

Für alle die es darüber hinaus ebenso gern übersichtlich mögen und alle Ergebnisse notieren, hab ich hier (wie zu jeder WM) meinen eigenen kompletten WM-Spielplan erstellt und in einer Excel Tabelle aufgearbeitet, inklusive aller Spiele, Termine und Orte.

Du brauchst einfach nur noch die Spiel-Ergenbisse eintragen und hast immer den perfekten Überblick über den WM Verlauf.

Ob im Büro beim gemeinsamen Tippen mit Kollegen, oder Zuhause vor dem Fernseher mit dem Handy/Tab/Laptop. Irgendwie gehört das ja auch dazu…für mich zumindest.

Hier sind also die passenden Dateien (zum Download)

WM 2014 Spielplan (als Excel Tabelle zum Eintragen)

Übersicht – WM 2014 Gruppen, Termine, Orte

Eigentlich musst du dich dann nur noch um „Bier und Chips“ kümmern und es steht einer tollen, hoffentlich „brasilianischen“ WM nichts mehr im Wege! 🙂

e.

Ein Kommentar zu “Mein „EXCEL“lenter WM-Spielplan

Schreib mir, was du darüber denkst...

