Bilder/Blog/in eigener Sache/persönlich

Maschsee Impressionen 2014

Das „kulturelle“ Highlight im Veranstaltungskalender von Hannover ist das alljährliche Maschseefest!

Immer Ende Juli bis Mitte August feiert ganz Hannover und sein Umland am ne riesen Party, mit Gastro, Kleinkunst, Buden, Ständen, Musik Acts am Maschsee…und zwar täglich!

Dort wo sich sonst Inline Skater, Spaziergänger, Touris, Tretbootfahrer, oder Ruderer etc. treffen, steigt ne Mega Sause.

Und weil ich neulich in der Nähe und es schönes Wetter war, hab ich mal n paar Schnappschüsse gemacht.

Sieht fast n bisschen nach Urlaub aus… 🙂

e.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s