Album/Audio/Download/Electro/in eigener Sache/Music/MUSIK @Kennzeichen E/persönlich/Pop/Soundcheck

Zoot Woman Star Climbing [Digital Booklet]

So richtig bekannt ist das englische Electro Pop Trio (Duo, Quartett) Zoot Woman ja hierzulande nocht nicht auch wenn sie bei Fans schon n guten Ruf erspielt haben. Besonders Dank Star Produzent Stuart Price, der schon bei The Killers oder Madonna an den Reglern saß und natürlich ausgefeilten cleveren Electro Pop Tracks, die sich auch Live hervorragend umsetzen lassen, ist die Vorfreude auf ihr 4. Studio Album groß gewesen.

„STAR CLIMBING“ heißt nun also der langersehnte Nachfolger vom großartigen 2009er Werk „Things are what they used to be“. Und selbstverständlich habe ich es mir heute zugelegt und lasse es mir mal durch die Ohren gehen. Der erste Eindruck ist allerdings schon recht vielversprechend!

In meinem folgenden Soundcheck (Vol. 22), der in den nächsten Tagen erscheint, werde ich noch n bisschen über das Album schreiben, genauso wie über einige andere spannende neue Alben, die in den letzten Wochen von Top Künstlern auf meinem Plattenteller gelandet sind.

Aber für Zoot Woman Fans, die noch überlegen sich das Album zu kaufen, digital oder physisch, habe ich hier als Vorgeschmack das offizielle DIGITAL BOOKLET mit allen Lyrics und Credits.

Wer mag kann es sich H I E R runterladen. Ein kleines DANKE als Kommentar reicht wie immer. Und da das Album ja noch taufrisch ist, hab ich hier mal ne Hörprobe meines derzeitigen Favoriten ‚Waterfall into the Fire‚ ! Klasse Track!

Viel Spaß damit

e.

Ein Kommentar zu “Zoot Woman Star Climbing [Digital Booklet]

  1. Pingback: Soundcheck (Vol. 22) | Kennzeichen E

Schreib mir, was du darüber denkst...

