Aktuell/Audio/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Soundcloud/Vimeo

Mein „Big Skies“ Feature

Die englische Band BIG SKIES startet diese Woche eine kleine Deutschland Tour und das hab ich zum Anlass genommen ein kleines Portrait (Feature) -in englisch- zu erstellen.

Freundlicherweise hat mir Big Skies Gitarrist Jack Wharton ein paar Fragen für ein Q&A beantwortet.

Ihr findet das Feature unter „Specials“ oder hier: Big Skies Feature

Ach ja, das ist nur der Auftakt…weitere Features mit exklusiven Inhalt folgen.

Viel Spaß beim Lesen

e.

Ein Kommentar zu “Mein „Big Skies“ Feature

  1. Pingback: Blog Update: Neue Features + Soundcheck News | Kennzeichen E

Schreib mir, was du darüber denkst...

