Aktuell

*UPDATE* Meine CD Vorschau [Juni-Dezember 2014]

Update Nr. 2 mit ein paar kleinen, aber schönen Ergänzungen!

Kennzeichen E

Sooo…ich hab mal die bislang bekannten CD Veröffentlichungen der nächsten Monate [Juni – Dezember 2014] aufgelistet. Natürlich primär die, auf die ich mich besonders freue und ein Auge werfen werde. Und natürlich ist die Liste wie ihr seht noch vorläufig – wird aber konsequent und laufend ergänzt. Wenn ich neue Informationen bekomme, trage ich sie nach und poste das hier. Ach ja, ihr dürft natürlich gern posten, wenn ihr auch CD´s habt auf die ihr euch freut und die ich mir hier auch vormerken sollte!

JUNI
10. PolicaShulamith (Deluxe Edition)
17. AustraHabitat EP
10. BeliefsSound of Thunder (SINGLE)
17. WarpaintThe Chauffeur (SINGLE)

JULI
07. Cloud BoatModel ofyou
08. French Style Furs (Cold War Kids Projekt) Is ExoticBait
08. Beautiful Small MachinesThe DJ stayed Home
14. FinkHardBeliever
15. JungleJungle
29. Tom Petty & The HeartbreakersHypnotic Eye August

August

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Schreib mir, was du darüber denkst...

