Aktuell/Gedanken/in eigener Sache/Launen/persönlich/to do List

Hannover Street-Art Tag

Da geh ich nur mal eben durch die Innenstadt heute, vergesse ich alles…gerate in Versuchung Ballons zu kaufen, sehe und höre einem „urban rockstar“ zu und verliere mich bei einem  Fußball Artisten der mit allem jongliert was ihm in die Hände kommt. Zücke mein Handy um ein kleines Webvideo zu machen…aber als ich merkte dass das Video dann mit über 700 mb „etwas größer und länger“ als gedacht wurde, fiel mir dann auch wieder ein, dass ich ja eigentlich auf dem Weg zu einem Termin war…den ich dann absagen musste…;-)

Wie heißt es so schön:

Morgen ist es auch noch wichtig..!

In diesem Sinne… #carpediem

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

