Audio/Feature/indie/MUSIK @Kennzeichen E/Playlist

Mein 2. Feature: WE INVENTED PARIS

Puh…Fertig!

Wie Freitag schon angekündigt, war ich fleißig, Neben dem neuen Soundcheck (Vol. 23) hab ich nun auch ein neus Portrait online. Und das ist heute die schweizer Künstler Gemeinschaft: WE INVENTED PARIS!

Die machen nicht nur klasse, ehrlichen Indie Pop, sondern verstehen sich grundsätzlich als Künstler im weitestesten Sinne, Kreativität europäischer Art!

Aber Musik ist natürlich ein Schwerpunkt und von daher machen sie da alles richtig, aber das könnt ihr ja alles nachlesen und vor allem hören! Selbstverständlich stand mir Sänger Flavian Garber für ein Q&A zur Verfügung!

Zu finden ist das Portrait , indem ihr auf der Startseite „Specials“ und dann „Featured Artists“ aufruft (dort ist auch schon das 1. Feature von „Big Skies“), oder wer´s eilig hat, einfach —> H I E R <— lang !

Ich hoffe es gefällt!

Noch mehr kommt demnächst 🙂

e.

 

Schreib mir, was du darüber denkst...

