Album/Feature/indie/MUSIK @Kennzeichen E

Mein 3. Feature: Reptile Youth

Reptile Youth kommen aus Dänemark, Kopenhagen um genau zu sein. Und auch ihr Stil liegt zwischen alternative psychedelic rock und poppigen electro, der sie besonders durch grossartige Live Auftritte weltweit zu mehr als Geheimtipps gemacht haben.

Im Fahrwasser von Bands wie WhoMadeWho und Bon Homme sind sie auch in Deutschland keine Unbekannten mehr in der Indie Szene…deshalb stell ich sie Heute mal vor und ihr könnt auch wieder ein Q&A Interview mit Sänger Mads Kristiansen lesen!

Entweder findet ihr das Feature auf der Startseite unter „SPECIALS“ -> FEATURED ARTISTS

oder eben H I E R !

Viel Spaß beim Lesen und Hören!

e.

P.S. Ich weiß noch nicht genau warum, aber Kennzeichen E gibt es jetzt auch auf tumblr !

Wer mag und dort auch postet, kann mir dort gern folgen!

Ein Kommentar zu “Mein 3. Feature: Reptile Youth

  1. Pingback: Soundcheck (Vol. 27) | Kennzeichen E

Schreib mir, was du darüber denkst...

