beschäftigt/Electro/in eigener Sache/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Pop

Mein 4. Artist Feature: DRULL

So, nach ner kurzen Pause (für weite Features!) hab ich heute das nächste Künstler Portrait online gestellt. Dieses Mal vom amerikanischen Projekt „DRULL“, die dieses Jahr mit dem Elektro/Pop Track „Persona“ auch hier in Deutschland Beachtung fanden. Ich hab mit dem „Macher“ dahinter, Elijah Amant, gesprochen und er sagte mir dass für nächstes Jahr noch einiges zu erwarten sei, u.a. ne 1. EP!

Für ein kleines Q&A hat er sich mit Partner Sadot White auch Zeit genommen und ich hab mich dafür mit ´nem Feature „bedankt“

Ihr könnt es wie immer auf der Startseite unter Specials -> Featured Artists, oder schlicht H I E R finden!

Viel Spaß beim Lesen und reinhören! Es lohnt sich!

e.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein 4. Artist Feature: DRULL

  1. Pingback: Soundcheck (Vol. 33) | Kennzeichen E

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s