indie/Indie-Rock/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Pop

Mein 5. Artist Feature: Kingsfoil

Die US Band Kingsfoil hat 2014 musikalische Highlight´s, aber auch wechselvolle „Personal-Veränderungen“ gehabt. Dennoch überwog bei mir das musikalische Potenzial und deswegen hab ich die Band mal kontaktiert und Sänger Jordan Davis hat ein bisschen in meinem Q&A erzählt. Natürlich hab ich auch wieder ein Portrait erstellt und ihr könnt in die Kingsfoil Musik Welt eintauchen. Hier ist der direkte Link, aber wie immer auch über die Startseite unter „Specials“ zu finden. Hört/lest mal rein e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

