Audio/indie/Indie-Rock/Music/MUSIK @Kennzeichen E

Mein 6. Feature: Bonnie & The Bang Bang

Heute hab ich ein Portrait einer Band aus Kalifornien, die dort durch unermüdliches Touren und Konzerte einen guten Namen bei Fans und Kritikern erspielt hat.

Eine Band die hierzulande noch sehr unbekannt ist und die ich auch nur per Zufall dieses Jahr entdeckt habe. Aber der Grund warum ich gleich ein Feature erstellt habe, liegt ganz eindeutig darin, dass ich ein enormes Potenzial entdeckt, bzw. er-hört habe…

Lest also mal rein (auch in das Interview mit Sänger Patrick Stiles) und hört nach, ob ich mich getäuscht hab, oder nicht!

Hier ist der direkte Link zu Bonnie & The Bang Bang die ihr wie immer auch auf der Startseite oben unter FEATURED ARTISTS finden könnt.

e.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s