in eigener Sache/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Playlist/Soundcheck

Musikalischer Rückblick auf 2014

Hallo 2015, bye-bye 2014!

Trotzdem gucke ich heute doch noch mal kurz auf das vergangene Jahr zurück. Zumindest musikalisch. Denn erst dann merk ich immer, dass die Musikindustrie doch schon auch ganz gut an mir verdient, gemessen an den CD´s und einzelnen Songs die ich ihr abkaufe. Aber ich tu es ja nach wie vor gern.

Ich hab hier alle Cover der CD´s, die ich 2014 erstanden habe aufgelistet, um mal einen Überblick zu verschaffen. Auch wenn einige free EP´s dabei sind, sind über 30 Alben dann doch schon ne Menge, die man so anhortet.

Da der Dezember ja aus musikalischer Sicht ja nun eher feierlicher und daher nicht so ergiebig war und das neue Jahr auch erst ne Woche alt ist, hab ich auch keinen neuen Soundcheck, sondern aus den meisten der unten aufgeführten CD´s je 1 Titel rausgepickt und ne Playlist erstellt….also mein persönliches Best of 2014!

Nächsten Monat kommt dann an dieser Stelle wieder ein Soundcheck mit neuer Musik!

Viel Spaß beim HÖREN.

e.

3 Kommentare zu “Musikalischer Rückblick auf 2014

Schreib mir, was du darüber denkst...

