Alternative/Audio/Dance/Electro/Feature/indie/Indie-Rock/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Punk/Rock

Mein 7. Feature: Nikki Jumper

Vielleicht ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen: Alle Features bislang waren ausschließlich männlich besetzte Bands! Nicht eine einzige KünstlerIN!

Aber nicht nur darum dachte ich mir, Zeit das zu ändern. Und weil Nikki Jumper ihre Fans vor kurzem mit einer gratis „Sinful Youth“ EP erfreut hat eine echte Elektro/Rock „Göre“ aus Kanada und sie ne nette, zugängliche, neue Künstlerin ist, hat sie mir ein paar Fragen beantwortet und ich hab ein kleines Portrait drumherum angefertigt.

Aber lest und hört selber…und zwar HIER !

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

