Audio/Feature/indie/Indie-Rock/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Playlist/Punk/Rock/Soundcloud

Mein 8. Feature: Service Bells

Die australische Alternative-Rock / Post Punk Band Service Bells hat vor kurzem ihre erste „Service Bells EP“ raus gebracht, auf die ich schon ein paar Monate gewartet hatte.

Und nach dem sie mir auf dem Duran Duran Tribute Album aufgefallen und n guten Eindruck hinterlassen hatten…und weil australische Bands natürlich immer n langen Weg nach Europa haben, hab ich Sänger Fraser Harvey gefragt, ob er Lust und Zeit für ein Q&A Interview hat.

Hatte er!

Das Interview könnt ihr nun HIER lesen und in die EP reinhören!

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

