Aktuell

CD Vorschau 2015 *UPDATE*

Das 2. Halbjahr 2015 hat begonnen und ich hab in diesem UPDATE meine CD Favoriten ergänzt, die ich nach und nach vorstellen werde.

Es wird ein spannender Herbst werden und ich freu mich schon auf gute Musik!

e.

Kennzeichen E

Ok, ich gebe zu ist schon ein bisschen spät, es nur eine Vorschau zu nennen, da wir ja schon mittlerweile Mai haben und es schon einige CD´s auf dem Markt gibt. Die ein oder andere liegt vielleicht auch schon wieder im Regal, oder im digitalen Archiv, oder aber auch auf „Wiedervorlage“. Wer weiß…

Ich hab auf jeden Fall wieder ein wenig gefahndet und die (FÜR MICH) interessanten CD´s herausgefiltert, die ich sicher in der ein oder anderen Form und Rubrik hier besprechen werde. Wie immer nach Erscheinungsdatum sortiert, sofern ich das jetzt schon sagen kann. Ich hoffe da ist dann für euch was dabei, bzw. guckt hier vorbei um sie kennenzulernen. Selbstverständlich aktualisiere ich diese (Vormerk-) Liste regelmäßig…wie gewohnt.

e.

Januar

23.01. Mark Ronson Uptown Special
31.01. Deichkind Niveau Weshalb Warum

Februar

06.02. 50 Shades Soundtrack

März

02.03. Noel Gallagher´s High flying Birds Chasing Yesterday
31.03. Death Cab for Cutie

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

Schreib mir, was du darüber denkst...

