Album/in eigener Sache/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Playlist/Review/Soundcloud

Best of 2015 (Musikalischer Rückblick)

Wieder ein Jahr rum. Viel Musik. Viele CD´s, EP´s, Mixtapes etc. Manches hat mich enttäuscht, aber wie jedes Jahr hat mich auch vieles beeindruckt. Ich habe hier mal wieder den Großteil meiner 2015 physisch, oder Digital gekauften (!!!) CD´s und EP´s in loser Reihenfolge aufgeführt.

Zusätzlich ist unter der Galerie eine Playlist mit Tracks von fast allen Alben zum nachhören!

Hört mal rein.

e.

 

 

Best of 2015 Playlist

 

 

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

