Audio/beschäftigt/in eigener Sache/Music/MUSIK @Kennzeichen E/Playlist/Soundcheck/Soundcloud

Soundcheck (Vol. 38) -Xtra-

Ok ok …ich war faul, hatte keine Muße, war beschäftigt, hatte wichtigere Dinge zu tun etc….man kennt das ja 🙂

Auf jeden Fall hab ich den monatlichen Soundcheck hier über den Sommer hinweg vernachlässigt!

Aber ich gelobe Besserung und werde wieder aktiv werden.

Den Anfang mache ich in dem ich eine Xtra Large Playlist mit (einigen) Tracks die ich natürlich im Ohr hatte…nur eben hier nicht präsentiert habe.

Und weil ich nicht lange drum herum reden will; also lange Rede kurzer Sinn:

Hier ist die Playlist. „Gern geschehen“ 🙂

e.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s