Aktuell/Feiertage/Gedanken/Gesellschaft/in eigener Sache/persönlich/Weihnachten

Merry X-mas 2016

Hallo ihr Lieben.

Wieder ist Weihnachten,  bzw. ja offiziell erst einmal HEILIG ABEND. Auf jeden Fall ist das Jahr fast rum und die kurze Zeit zum Ruhe und Erholung finden beginnt.

Zumindest für die, die nicht vor lauter Weihnachts Hektik und Einkaufs Stress eh erst NACH den Feiertagen zur Ruhe kommen.

Glücklicherweise gehöre ich ja zu denen, die nicht alles jedes Jahr streng ritualised nach „Weihnachts Drehbuch“ durchgeführt haben müssen.

Einfach gute Gesellschaft, beisammen sein, essen, trinken, Filme gucken, die man jedes Jahr eigentlich nie wieder gucken wollte…viel mehr braucht es doch gar nicht, um abzuschalten, oder?

Shopping Wahn, Geschenke Stress, weil man nicht weiss, was jemanden gefällt, oder freuen würde?

Vielleicht sollten wir einfach mal wieder dankbar sein, dass wir überhaupt den „Luxus“ genießen, uns diese Fragen überhaupt stellen, zu können. Dass es uns gut geht…Und wir nicht fern der Heimat in einem fremden Land in Not-Unterkünften ausharren müssen?

Dass wir trotz mancher furchtbaren Geschehnisse in letzter Zeit es uns nicht nehmen lassen, WEIHNACHTEN zu feiern und nicht aus Sorge, oder Angst anfangen darauf zu verzichten…

Es ist ne unruhige und auch teilweise ne beunruhigende Zeit, aber machen wir doch trotzdem das Beste daraus.

Deswegen wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.  Mit vielen schönen, ruhigen und entspannten Momenten mit den Menschen, die euch wichtig sind.
Habt eine schöne Zeit….

Und denkt immer dran…

Zu viele Plätzchen an Weihnachten sind nicht gut….

…zu wenige aber auch nicht!

Bescherung!

Lasst es euch gut gehen…Bis demnächst!

e.


P.S. Ich war in letzter Zeit nicht so fleißig hier,  ich weiß… aber das wird sich hoffentlich demnächst wieder ändern.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s