Kennzeichen E

Medien | Musik | Sport | Politik

Bad Bevensen 2013

Diesen Juli/August war ich 3 Wochen zur Reha in Bad Bevensen, in der Lüneburger Heide. Genauer gesagt in einem kleinen Nest zwischen Uelzen und Lüneburg.

Dort gibt es einige Kur– und Reha-Kliniken – und man hat das Gefühl dass es mehr Patienten als Einwohner gibt :-)

Bad Bevensen ist an sich nicht besonders groß und etwas abgelegen, was sich auch dadurch bemerkbar gemacht hatte, dass ich während der 3 Wochen nur minimalen Handy Empfang hatte. Standard war dort „E“, anstatt „3G“ (die Kenner wissen, was ich meine :-))

Auf jeden Fall gibt es dort ne nette Altstadt, mit einigen historischen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Besonders die Verkehrsmittel hatten es mir dort angetan, wie auf den Bildern zu sehen. Und die Bummelbahn und die Kutsche waren tatsächlich öfter unterwegs, als die regulären Linienbusse…Gott sei Dank!!! :-)

e.

Advertisements

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

windkante

RAD SPORT KULTUR

Grunge'n'Art

A contrast between elegance and grunge.

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

KalloKAii

Tinka und die Anderen - Malerei, Illustrationen, Design, Bücher & Kreatives

photoberries

photography is passion.

stella-learns-to-live

"Music is probably the only real magic I have encountered in my life". Tom Petty

Beatrix Rottensteiner

Werbemöglichkeiten

Berge in Vorarlberg - ...Streifzug durch die Berge...

"Viele suchen in der Ferne die Heimat, die sie dort, wo sie wohnen, verloren haben. Doch letztlich sind sie auf der Reise nach sich selbst." A. Grün

Der Farbraum *

*Malerei SILVIA SPRINGORUM

EWIAN

Independent audiovideo artist

Gedankenteiler

Gedanken sind bunt

Schiffsmeldungen

In Hamburg sagt man "Moin!"

Karin Kronreif

Schreiben ist die Möglichkeit das zu denken was du nicht sagen kannst und das zu lesen was du schreiben willst !

hicemusic

Neue Musik im Check

SCHROTTPLATZ

portal für überreste

Die liabste Weis

Mein Blog zur nachhaltigen Pflege deutschsprachiger Musik!

Gedanken Box

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Text, Books, Rock'n'Roll

Vom Schreiben & Lärmen

The Daily Duranie

"Maybe you think you're above it, but baby we know that you love it." - Red Carpet Massacre

Klangfarben

Das etwas andere Musikblog

Der Wahrheit in die Musikbusiness

Die Träume der Musiker und die harte Realität

life according to illi

einen toast auf das Leben - illis blog

Anne bloggt cardamonchai

Rock 'n' Roll vegan

Heike Pohl

Text und Fotografie

Nik's Selbsttherapie

Mit Musik/Texte zurück zur Gesinnung

Ohauerha Satire

Zeitkritischer Real Satire Blog

80s music mixtape

All about the most awesome decade in music history

Medien | Musik | Sport | Politik

Euphorion

Gedankensprünge

Don DiLego

AND THE TOURISTAS

100 Canciones

Musica callejera

Radio machen

Tipps für Hörfunker

Nathalies Textstube

Satire. Kolumnen. Kritiken.

Hitlist

Ein Leben auf dem Plattenteller

Lilly Sue's Bites and Brews

~Discovery of Food and Beer

Polarfuchs

Meine Gedanken zu gesellschaftlichen, politischen Themen: zumeist kritisch und nachdenklich. Viel Spass

Mindblowmusic

Jäger & Sammler since before it was cool

%d Bloggern gefällt das: