Soundcheck (Vol. 11 – 20)

Soundcheck

Was ist Soundcheck? Soundcheck ist quasi eine von mir -mit eigenen Worten- moderierte, bzw. kommentierte Playlist.

Es wird kein schlichtes Auflisten bekannter und beliebter Radio Ohrwürmer geben, sondern einen Soundcheck für Kenner und Liebhaber. Natürlich tauchen hier auch mal Songs aus den aktuellen Charts auf, wenn sie aus meiner Sicht hier rein gehören. Chart Musik, die eh jeder kennt und die regelmäßig im Radio laufen sind ja nicht per se schlecht, aber mein Fokus liegt auf den Fundstücken am Rande oder jenseits der Charts und auf meinen Highlight Album-Tracks.

Ich werde jeden Monat (so hoffe ich doch) 10 Songs, die ich gern mag, heraus picken und hier auflisten. Ich erhebe dabei weder Anspruch auf Aktualität, noch stilistische Ähnlichkeit der Songs; denn es soll ja bewusst jedes Mal breit gefächert sein.

Vorschläge für Songs, die zwingend in  einem der nächsten Soundchecks sein sollte, können jederzeit als Kommentar gepostet werden!

Also, “let´s give it a listen!”

e.

Schreib mir, was du darüber denkst...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s